Schrift: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen Vernetzt
 
Banner1

Unser Lichterfest im Garten 2017 (17.11.2017)

In diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten unser Lichterfest (wie geplant) in unserem Garten feiern. 

Die Lampen und Lichter leuchteten und die selbst gestalteten Laternen der Kinder ebenso...

Mit Laternengesang von Groß und Klein wurde das Fest eröffnet und danach konnte man sich am Buffet und bei Glühwein stärken. Dabei bzw. danach war noch Zeit sich untereinander auszutauschen.

Zum Abschluss haben die Kinder ihren Eltern ein Teelicht im Salzteig überreicht. Diesen haben die Kinder in der Zeit vor Sankt Martin in der Kindergruppe selbst geformt und bunt gestaltet.

 

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]