Schrift: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen Vernetzt
 
Banner1

Der Nikolaus war zu Besuch... (06.12.2017)

Ho, ho... wer kam denn da am 06.12.2017 in die Kindergruppe?

 

Jedes Kind hat einige Zeit vor Nikolaus eine Socke mit in die Gruppe gebracht. Diese waren dann plötzlich verschwunden... 

Die Kinder staunten, als der Nikolaus in unsere Kindergruppe kam und dann ihre gut gefüllten Socken aus seinem Sack holte und ihnen überreichte. Unsere ganz Kleinen blieben dabei sicherheitshalber auf dem Schoß der Erzieherinnen sitzen... die Größeren trauten sich schon ihre Socke allein beim Nikolaus abzuholen! 

Und am letzten Tag vor den Weihnachtsferien gab es vom Weihnachtsmann auch noch Geschenke. Er hat für unsere Kindergruppe ein Puppenspiel mit tollen Figuren gebracht. Damit werden die Erzieherinnen den Kindern spannende Puppentheater Momente bescheren Können! Wir freuen uns schon darauf!

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]