Schrift: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen Vernetzt
 
Banner1

Der Osterhas` war in der KiM (29.03.2018)

Juhu, der Osterhas´ war in der KiM!

 

Um uns in Osterstimmung zu bringen, haben wir leckere Hasenplätzchen gebacken. Die haben uns die Wartezeit auf den Osterhasen im wahrsten Sinne des Wortes versüßt...

Und dann war es endlich soweit... der Osterhase hat jedem Kind ein kleines Geschenk versteckt. Die wurden alle gefunden und die Freude war groß.

Dann gab es ein Kasperletheater mit dem Titel: "Der Kasper hilft dem kranken Osterhasen bei der Arbeit". Das war spannend!

Und für jede Gruppe gab es einen großen Eimer neuer Bauklötze, damit wir wieder "hoch" bauen können.

Abgerundet wurde dann dieser ereignisreiche Tag mit einem gemeinsamen Osterlamm essen.  

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]