Schrift: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen Vernetzt
 
Banner1

Unser Lichterfest 2018 (29.11.2018)

Ende November kam unser Garten mal wieder zum Leuchten.

Wir feierten unser Lichterfest 2018.

Das Team, die Kinder und die Eltern stimmten sich mit Laternenliedern ein und die gebastelten Käferlaternen der Kleinen leuchteten hell und schön!

Die Eltern spendeten leckere Köstlichkeiten, somit konnten wir ein reichhaltiges Buffett im Hüttchen aufbauen.

Unser erster Vorsitzender kümmerte sich um den Glühwein an dem man  sich "wärmen" konnten und die Kinder freuten sich über den warmen Kinderpunsch.

Als Überraschung gab es am Ende für jedes Kind "Helga`s" selbstgebackene Sterne.

Es war wieder mal ein schöner Abend. Das Wetter spielte mit, alle Anwesenden hatten Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf das Lichterfest 2019!

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]