Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beim Sommerfest auf der Wiese... 2019 in der KiM (14. 06. 2019)

Zur Begrüßung unseres diesjährigen Sommerfestes haben wir unsere "Sommerlieder" gesungen und dann hatten Groß & Klein Zeit sich in unserem Garten gemeinsam zu vergnügen. In diesem Jahr hatten wir richtig Glück mit dem Wetter! Das war nämlich so gut, dass wir sogar planschen konnten. Und ein weiteres Highlight war die Hüpfburg!

Zur Stärkung hat unser erster Vorsitzender, Herr Kortendieck, uns Würstchen gegrillt.

Als Überraschung gab es in diesem Jahr für jedes Kind einen Beutel mit dem Namen darauf.

Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag an den man sich gern zurück erinnert. 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]