Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Lichterfest 2021 (12. 11. 2021)

Schön war es, unser Lichterfest 2021.

Der mit vielen Lichtern geschmückte Garten hat in der Dunkelheit schön geleuchtet und die

Kinder sind darin mit den Erzieherinnen, den Eltern und ihren selbst gebastelten Laternen "Laterne gelaufen".

Die zuvor geübten Laternenlieder waren dabei unsere musikalische Begleitung. 

Danach gab es noch eine Kleinigkeit für das leibliche Wohl und Kinder, Eltern und Erzieherinnen konnten sich mal wieder untereinander austauschen. Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind einen gebackenen Stern.    

  



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]