Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

13:
26.04.2012, 19:42 Uhr
 
Ich vermisse euch sooooo
Den Spaß/Freude! und Gemeinsamkeit

Der Sinn des Lebens ist es, in jedem Augenblick, so zufrieden zu leben wie möglich. Wenn wir es aufschieben, dann verschenken wir es. Deshalb: lebe heute.

Liebe Grüße
 
12: Ann-Sophie.Geisel
02.04.2011, 18:55 Uhr
 
WOW
Die Homepage ist sehr sehr schön!
Besser hätte man sie nicht machen können :)

Freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen die ich bei euch verbringen darf :)
Werde euch vermissen, wenn ich wieder in die Schule muss ;)
Euch KiMs kann man einfach nur gern haben!
Immer fröhlich=)
vlg ann-fie ;)
 
11:
23.12.2010, 19:41 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße,
eure Katrin
 
10:
07.12.2010, 20:20 Uhr
 
Halli Hallo meine lieben KiMs =)

die neuen Fotos sind wahnsinnig schöön! :)
Ich vermiss Euch alle ganz ganz schrecklich.
Hephata ist zwar total schön aber es gibt nichts besseres als bei Euch zu sein.
Ich freu mich auf mein Praktikum im Januar, auch wenns viel zu kurz ist!!!

fühlt euch alle einmal ganz fest gedrückt!!!!
Und knuddelt die Kiddis ganz lieb von mir.
Bald isses Nadinsche wieder da :-)




 
9: Dina
15.10.2010, 01:18 Uhr
 
Huhu
Tolle seite!!
Vor allem die Bilder sind total süß.
Ich freu mich schon auf mein Praktikum. :)
Liebe Grüße Dina :)
 
8:
30.07.2010, 22:54 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
die HP ist echt schön geworden,
großes Lob an Karina!
Macht Spaß bei euch zu surfen.

Liebe Grüße Tanja
 
7: Sandra
29.07.2010, 22:34 Uhr
 
Echt schön geworden die Homepage! Immer mal aktuelle Fotos rein, dann schaut man gern mal wieder vorbei! ;-)
 
6:
29.07.2010, 17:45 Uhr
 
Hey ihr KiM´s! :)

wunderschöne Seite. Hätte man nicht besser machen können. Ist Euch echt super gelungen!!!!

Ich vermiss euch schrecklich. Werd euch ganz oft besuchen!!! :-) Ich hätte mein Praktikumsplatz nicht besser treffen können. Das war das schönste Jahr überhaupt und ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so.

ganz liebe Grüße!

eure Nadine :-)
 
5:
28.07.2010, 21:51 Uhr
 
Wunderbar, unsere neue Homepage!
Was lange währt, wird endlich gut!!!
Mit so einem tollen Team und wunderbaren Kindern und Eltern, macht das Arbeiten einfach Spaß!!!
Anita
 
4:
28.07.2010, 19:50 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
eure Homepage ist echt schön geworden.
Die werden wir dann immer mal besuchen, wenn Linchen nicht mehr bei euch ist, schnief.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Zwergen.
Eure Claudia
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.