Schrift: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Hessen Vernetzt
 

Sommerfest 2021 & 25 Jahre KiM (03.09.2021)

Unser Sommerfest 2021 war ein besonderes. Nicht nur, weil wir uns alle endlich wieder persönlich begegnen konnten, sondern weil die Kindergruppe in diesem Jahr "25 Jahre" alt wurde. Das war genug Anlass zum feiern!

 

Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter und konnten den Nachmittag wirklich bei strahlendem Sonnenschein genießen. Nach der Begrüßung und Einleitung haben wir gemeinsam mit den Eltern & Kindern unsere Sommerlieder gesungen. Und dann ging es schon los, selbstgemachte Riesenseifenblasen, Hüpfburg und Tombola bereiteten den Kindern viel Spaß. Aber auch im Sandkasten spielen oder das Rutschen kamen nicht zu kurz.

Die Eltern haben nämlich in den vergangenen Wochen viel Zeit & Fleiß in die Umgestaltung bzw. Instandhaltung des Gartens investiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Euch Alle!         

Für das leibliche Wohl stand wie jedes Jahr unser erster Vorsitzender, Herr Kortendieck, hinter dem Grill. 

Zum Abschluss ließen wir Luftballons, mit kleinen Wunschzetteln daran, in die Luft steigen. Das ergab ein tolles Bild am blauen Himmel. Und jedes Kind durfte sich eine kleine Süßigkeit aus der Schatztruhe aussuchen.  

Das war ein gelungener Abschluss. 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]