Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Papa´s basteln und die Mama´s kommen zum Muttertagskaffee (09. 05. 2022)

Dieses Jahr konnten wir nach Corona bedingter Pause endlich wieder unser Muttertags-Kaffee anbieten. 

In diesem Jahr haben wir die Väter mal mit in´s Boot genommen. Sie kamen in die Kindergruppe und haben das Geschenk für die Mütter gemeinsam mit den Kindern bemalt & verziert. Das war eine schöne Erfahrung für alle Seiten. Ein paar Tage später konnten die Mütter dann ihr Geschenk bei unserem Muttertags-Kaffee im Garten,bei tollem Wetter, in Empfang nehmen. Zudem konnten die Kinder noch spielen und die Mütter hatten mal wieder die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Das war ein entspannter und schöner Nachmittag!  



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]