Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Sommerfest 2022 (07. 07. 2022)

Erst sah das Wetter gar nicht so gut aus und wir hatten schon Sorge... aber es blieb trocken und es kam sogar noch etwas die Sonne heraus. Somit konnten wir unser Sommerfest genießen und die Kinder konnten im Garten spielen, auf der Hüpfburg hüpfen oder sich schminken lassen. 

Zur leiblichen Stärkung stand, wie jedes Jahr unser erster Vorsitzender Ingo Kortendieck, am Grill. 

Die Eltern konnten sich untereinander kennenlernen und austauschen.

All das kam in der Corona Zeit ja leider zu kurz.

Rundum war es ein schönes & harmonisches Fest.     



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]