Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Beste für ein Kind zum Spielen ist ein anderes Kind.

Fröbel

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest 2023 (07. 07. 2023)

Unser Sommerfest in diesem Jahr war, bei schönem Wetter, ganz gesellig & entspannt.

Es gab Bratwurst, Waffeln, Eis und kühle Getränke für Alle.

Neben Kinderschminken, Klebe Tattoos und einer Hüpfburg konnten die Kinder sich in unserem Garten austoben & spielen. 

Die Eltern waren in den letzten Wochen sehr fleißig und hatten uns geholfen, den Garten wieder sommertauglich zu machen. Vielen Dank auch noch nochmal an dieser Stelle dafür.

Zudem haben wir beim Sommerfest unseren ersten Vorsitzenden Ingo Kortendieck offiziell verabschiedet.

Nach vielen Jahren ehrenamtlichen und tollen Einsatz für uns und die Kinder wurde es jetzt Zeit für ihn, sich zu verabschieden. Vielen Dank für Alles, lieber Ingo!

Begrüßen durften wir seinen Nachfolger, Stefan Siemon! 

Somit gab es ein weinendes und ein lachendes Auge bei diesem Sommerfest. 

Aber schön war es trotzdem. 

 

 

 

 

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]